Fifa-Manager-Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fifa-Manager-Liga

XBox 360 Fifa Liga mit Transfers


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

3. Spieltag (Saison 3)

+5
abi35
Alexander
Xo Mariachi oX
maverick maik
CH Housii ZH
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

263. Spieltag (Saison 3) - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag (Saison 3) Di Jan 12, 2010 3:00 pm

UES BLACK NASRI

UES BLACK NASRI
Ewiges Talent
Ewiges Talent

junge lesen muss schon gelernt sein ja jetzt hast pech bin nicht mehr online und ich fuck auf deine niederlage ich weis selber das ich verliere ach ich scheiß drauf die saison ist für mich eh gelaufen und ausser denn hab ich dir gesagt ich bin da eig on aber was du wieder liest kein plan wtf.

273. Spieltag (Saison 3) - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag (Saison 3) Di Jan 12, 2010 6:46 pm

Xo Mariachi oX

Xo Mariachi oX
Admin

alter whazzzzzup!?!?!?

mal die sachlage:

abi wartet seit einem monat auf das spiel, nasri ist aber offiziell abgemeldet, also alles cool und nach den regeln kein problem...
endlich wird dann ein termin vereinbart (abi schrieb: "alles klar um 22uhr spielen wir BITTE sei da!"), doch abi ist nicht da und weder nasri oder karimi weiss davon - man hätte natürlich netterweise eine nachricht schreiben können, dass was dazwischen gekommen ist, aber gut... nasri wartet dann noch eine stunde und schreibt kurz nach 23 uhr seinen post und ist natürlich sauer.

laut regeln ist das eindeutig, wie ramin auch schon sagt, ein 3:0 (und 3,0 mio. strafe!!!) für abi.

abi, du hast doch die regeln gelesen und unterschrieben, oder? sonst wärest du hier ja nicht dabei...

also ich finde, das ist eindeutig... hatte sowas ähnliches in der bundesliga auch schon und hab den beiden mannschaften die chance gegeben, dass spiel trotzdem noch zu machen. der eine verein hat dann aber berechtigter weise gesagt, dass er ja eigentlich laut regeln das spiel gewinnen müsste, und so musste ich es dann auch machen.

wozu gibt es denn regeln, wenn mans eh immer macht, wie es einem gerade passt?

283. Spieltag (Saison 3) - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag (Saison 3) Di Jan 12, 2010 7:02 pm

UES BLACK NASRI

UES BLACK NASRI
Ewiges Talent
Ewiges Talent

Ey Karimi gib denn sieg abi für mich ist das spiel gegessen mach 3:0 für ihn das mit spielen haut nicht hin heute komm ich nicht on erst samstag oder so wenn ich glück hab heute noch aber glaub kaum.

293. Spieltag (Saison 3) - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag (Saison 3) Di Jan 12, 2010 7:06 pm

abi35

abi35
Admin

ja dann machen wir es samstag hab schon fast 2 jahre auf dich gewartet da machen die 3-4 tage auch nichts aus

303. Spieltag (Saison 3) - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag (Saison 3) Di Jan 12, 2010 7:24 pm

abi35

abi35
Admin

ok und jetzt les mal das nach 22UHR Smile

da hat er geschrieben bin da, ich war da und er net...achso es waren net 4 wochen es war wesendlich länger...aber so lange kann man net auf seine XBOX REPARATUR warten das glaubst du wohl selber net Very Happy

und ich weis nicht wie das bei euch ist aber ich arbeite und da bin ich spät am abend kaputt, kann mal passieren das ich einschlafe ist menschlich aber dafür 3:0 lose AUFWEIA macht doch Very Happy

313. Spieltag (Saison 3) - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag (Saison 3) Di Jan 12, 2010 7:29 pm

abi35

abi35
Admin

und zu deinem eintrag sag ich lieber nichts NASRI Very Happy

ey abi willst mich verarschen oder was du willst das ich pünklich komme und kommst net mal langsam hab ich schnauze voll eig müsste das 3:0 für mich sein

karimi wird jetzt 0:0 werten


MUHAHAHA und das einer sich mehr als 4 WOCHEN ABMELDET (es waren wesentlich mehr als 4 wochen aber ich wills mal verharmlosen) weil anscheinend die XBOX in der REPERAPTUR ist, hahahahaha, also ok alles klar ich glaub dir NASRI ^^

323. Spieltag (Saison 3) - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag (Saison 3) Di Jan 12, 2010 7:35 pm

UES BLACK NASRI

UES BLACK NASRI
Ewiges Talent
Ewiges Talent

ja was ist doch so ich sag um 10 dann komm auch meinst ich hab lust bist ostern auf dich warten bist du kommst oder was ne lass mal aber scheiß drauf soll er dir denn sieg machen und ist gut.

333. Spieltag (Saison 3) - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag (Saison 3) Di Jan 12, 2010 7:36 pm

abi35

abi35
Admin

nee wenn dann richtig gewinnen, komm jetzt on, GOGO

343. Spieltag (Saison 3) - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag (Saison 3) Di Jan 12, 2010 7:38 pm

UES BLACK NASRI

UES BLACK NASRI
Ewiges Talent
Ewiges Talent

heute komm ich nicht mehr on villt später wenn kumpel seine box bringt wenn nicht dann samstag

353. Spieltag (Saison 3) - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag (Saison 3) Di Jan 12, 2010 10:12 pm

M@gicKarimi


Admin

Tolle Diskussion.

Also abi du bist jetzt 1 Monat weg.....von daher Pech dann gibts hier auch keine Ausnahme . Das Spiel wird 3:0 für Nasri gewertet, ob es wem passt oder nicht.Zum 1000. MAL Ich werde ab jetzt keine Ausnahmen mehr machen , außer es gibt plausible und nachvollziehbare Erklärungen, denn es muss hier mehr Disziplin herrschen. Nur weil Nasri 5 Wochen weg war (korrekt abgemeldet) kann man ihn nicht sitzen lassen. Und hättest du direkt eine plausible Entschuldigung gebracht , anstatt loszubrettern, wäre noch was drin gewesen.

Es muss jetzt nach den regeln gehen und jeder die regeln auch ernst nehmen . Sorry Jungs ihr wisst das ich euch beide mag , aber ich muss eben entscheiden.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten