Fifa-Manager-Liga

XBox 360 Fifa Liga mit Transfers


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Auslosung der Champions League Gruppen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Auslosung der Champions League Gruppen am Mo Feb 22, 2010 10:11 pm


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://fifa-manager-liga.forumieren.de/profile.forum?mode=editpr

2 Re: Auslosung der Champions League Gruppen am Di Feb 23, 2010 11:51 am

Mariachi, Manager von Hertha BSC Berlin, äusserte sich am Morgen folgendermassen zur Auslosung der Champions-League Gruppenphase:

"Nachdem wir in den letzten beiden Jahren schon in der Gruppenphase an Mannschaften wie Real Madrid, Manchester United, dem FC Liverpool und AS Rom gescheitert sind, uns aber trotzdem IMMER gut verkauft haben, denke ich, dass es nun an der Zeit für mehr ist!"

Mariachi zu den Gegnern in der Gruppenphase: "Girondins Bordeaux kennen wir noch aus der letzten Champions League Saison und haben beim 6:2 Sieg und dem 3:3 in den beiden Spielen eine ziemlich gute Arbeit abgeliefert. Gegen Sevilla haben wir in den letzten Jahren immer wieder einige Freundschaftsspiele bestritten und werden gegen sie sicherlich auch eine gute Chance haben zu bestehen. Ob uns das neben dem FC Sevilla zu einem Favoriten auf das Weiterkommen in dieser Gruppe macht? Ich denke schon...", so Mariachi mit einem Augenzwinkern.
"Den FC Portsmouth können wir noch nicht richtig einschätzen, ich werde aber mal bei meinem Trainerkollegen vom FC Chelsea erkundungen über sie einziehen. Chelsea wünschen wir übrigens viel Glück in ihrer ersten Begegnung im Europapokal gegen den C.F. Getafe.
Wir freuen uns über die Auslosung und werden sicher auch ganz gespannt die anderen Gruppen beobachten. Vor allem die "Todesgruppe" A hat es sicher in sich!"


_________________


Derber kostenloser Online - Boxmanager -> KLICK
Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Auslosung der Champions League Gruppen am Di Feb 23, 2010 1:26 pm

abi35

avatar
Admin
Dialy Mail berichtet aus England:

Newcastle vor machbaren aufgaben:

Newcastel trifft in der Champions League auf Gegner die man Schlagen kann.

Mit Schalke 04, AS Rom und dem FC Valencia spielt man gegen Mannschaften die in ihrer Vereinsgeschichte viele Erfolge verbuchen konnten (außer Schalke halt)! Gegen Schalke erhofft man sich aufjedenfall 6 Punkte, ist ein muss, AS ROM muss man auch 2 mal schlagen, Valencia sollte man zu hause die Chance nützen und siegen, auswärts wäre ein unentschieden angemessen, ein sieg könnte auch evtl herausspringen.

Favorit in der Gruppe sieht die Daily Mail nach umfragen;

Newcastle United und Valencia,

AS ROM und SChalke 04 könnten vieleicht doch noch zum Spielverderber werden, man wird sehen was passiert!

auf eine gute Gruppenphase

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Auslosung der Champions League Gruppen am Di Feb 23, 2010 2:26 pm

CH Housii ZH

avatar
Stammspieler
Stammspieler
jajaja Sevilla hatte es vorausgesehen das bordaux und hetha sie in der gruppenphase besuchen kommen haha

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Auslosung der Champions League Gruppen am Di Feb 23, 2010 3:02 pm

JoeCare

avatar
Superstar
Superstar
Die "Gazzeto della Roma" besuchte Vereinspräsident , Vorstandsvorsitzenden und Trainer so wie Manager des AS Rom , JoeCare in seinem Büro am Tag nach der Auslosung. Wir trafen auf einen Mann dem die Freude ins Gesicht geschrieben stand.

G.D.R:
Herr Care , wiedereinmal ist der AS Rom in eine Todesgruppe gelost worden und das in ihrer 3jährigen Amtszeit nun zum dritten Mal, fühlen sie sich nicht ein wenig vom Pech verfolgt?

JoeCare:
Keinesfalls !! WIr konnten bei unseren bisherigen internationalen Leistungen den Zuschauern immer Spiele liefern, die es in sich hatten. Das wir letztes Jahr gegen Aston Villa in der EuroLeague ausgeschieden sind war zwar ein wenig unglücklich , aber wir haben immer mit offenem Visier gespielt und brauchen uns für unsere Leistungen nicht schämen.

G.D.R:
Die Redaktion ist sich einig , dass der AS Rom und Schalke 04 als Aussenseiter in die Gruppenphase gehen , wie sehen Sie das ?

JoeCare :
Ich halte diese Äusserung nur bedingt für wahr. Ihre Redaktion vergisst dabei, dass es sich bei diesen Teams um die amtierenden Meister in den jeweiligen Ligen handelt, was meiner Meinung nach schon für eine gewisse Klasse spricht.

G.D.R.:
Mit dem CF Valencia treffen Sie gleichzeitig auf einen alten Bekannten , Rafael van der Vaart wurde nach Valencia verliehen. Im Nachinein ein Fehler ?

JoeCare:
Wir wussten ja bereits zu dem Zeitpunkt als Raffa verliehen wurde , das Valencia ein möglicher Gegner werden könnte , daher würde ich von kalkuliertem Risiko sprechen. Ausserdem kam im Gegenzug ja auch Mata von Valencia , der ja auch schonmal Römer war, mir ist auch zu Ohren gekommen , das eine Fanfreundschaft existiert , trotzdem werden die Spiele nicht den Charakter von einem Klassentreffen haben.

G.D.R.:
Mit Emmanuel Adebayor wird ein hervorragender Stürmer ausgeliehen , zudem kam Luis Fabiano von Madrid , muss Publikumsliebling Luca Toni etwa um seinen Stammplatz fürchten ?

JoeCare:
Wir alle haben gesehen wozu Luca im Stande ist , er war einer der Garanten für die Meisterschaft. So etwas vergisst man nicht. Ausserdem kommt zu Beginn der Saison ja auch die Doppelbelastung hinzu. Luca Toni wird auf seine Einsätze kommen , und Tore wird er auch schiessen.

G.D.R.:
Die letzte Frage , Herr Care , auf was dürfen sich die Fans in der nächsten Saison freuen ? Verteidigt Rom die Meisterschaft , und holt vielleicht auch noch das Double ?

JOeCare
Ich glaube diese Erwartungen sind zu hoch gesteckt. Die Meisterschaft war und ist kein Selbstläufer , die ChampionsLeague wird schon in der Gruppenphase ein Husarenritt , ich würde mich ungern festlegen. Fakt ist , Rom steht vor einem personellen Neubeginn. Leute wie Zhirkov haben den Verein verlassen , Marchena ist in die Bundesliga , jetzt müssen junge Leute wie di Maria und Subotic zeigen ob sie das Erbe antreten können. Wir werden alles dafür tun das dies gelingt.

G.D.R.:
Vielen Dank für das Gespräch.

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Auslosung der Champions League Gruppen am Di Feb 23, 2010 5:40 pm

nenne122

avatar
Stammspieler
Stammspieler
eine gute auslosung in der real mdrid für uns der einzige wirkliche favorit ist! mal sehen was die mannschaften aus manchester, bochum und florenz (wir) leisten können um vielleicht doch die gruppenphase zu überstehen.

zu real madrid:

wir die vereinsführung sehen die madrilenen schon eine runde weiter ausser es gelingt einen von den anderen 3 mannschaften ein kleines wunder und die madrilenen verlieren mal

zum vfl bochum :

den vfl bochum kennt man noch aus der letzten cl saison wo man zwei mal nur das remis erreichte und dann nur durch das schlechtere torverhältnis rausflog aus der gruppenphase.

zu manchester:


mit manchester hatten wir in der ersten cl saison das vergnügen im halbfinale als wir nach ein 2:1 auswärts das heimspiel antraten waren wir zu lässig und verloren das heimspiel mit 4:0 und sind somit ausgeschieden und hoffentlich läuft es dieses mal anderst

mein tipp

ich denke mal das real den ersten platz übernehmen wird, den zweiten wird manchester übernehmen und um den dritten wird sich der vfl bochum und wir streiten

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Auslosung der Champions League Gruppen am Di Feb 23, 2010 6:05 pm

Sonny Black 58

avatar
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Real Madrid steht zu den laufenden Kommentaren und gibt eine Antwort!

Trainer Sonny:

Ja mhhh ich sehe schon meine Jungs ehrlich gesagt im Finale weil schaut euch bitte die Teams an Ja Manchester: eine kleine Mannschaft aus England die werden wohl ein klacks sein Ja mit ihrem veraltenden Drogba da vorne das wird Ja ein Kinder spiel für Valdes Ja und dann noch Bochum da kann ich nur lachen also bitte habt ihr nichts besseres zu bieten was ist das haben sie dort überhaupt ein Empfang mit dem Handy in Bochum in diesem kleinen Dorf wenn nicht dann sind wir nicht einverstanden mit dem Auswärtsspiel! Ja mhhh ohh da haben wir ja noch Ac Floräns ich weis nicht schreibt man die überhaupt so aber egal Kenn ich nicht zu der Mannschaft kann ich nichts sagen nur ich hoffe es wird nicht drei stellig für sie enden also wir hoffen das wir nächste Saison etwas mehr glück haben und bessere Mannschaften ausgelost kriegen!

die Königlichen haben wieder zugeschlagen king


Ps: vielen Dank an den Vorstand für die neuen jungen guten Spieler!

Benutzerprofil anzeigen http://onetouch.pro-esports.de

8 Re: Auslosung der Champions League Gruppen am Di Feb 23, 2010 7:57 pm

Masterpiece

avatar
Stammspieler
Stammspieler
Junge, Junge, lass das keinen Deutsch Leher sehen Very Happy Wink

Also im 2. Jahr mit Bordeaux erneut gegen Mario und Housi. Doch dieses mal lasse ich mich nicht so leicht schlagen. Bin gespannt, wer den 1. Platz ergattert.

@Nico

Danke für die komplette Auslosung der CL und der Europa League.

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Auslosung der Champions League Gruppen am Mi Feb 24, 2010 1:22 am

Der Pressesprecher des FC Valencia zur Auslosung:
Wir sind mit der Auslosung zufrieden, da man sich in der wie ich finde stärksten Gruppe befindet und sich den Einzug ins Viertelfinale hart erarbeiten muss.

Newcastle ist eine sehr spielstarke Mannschaft , wir sind allerdings auch sehr spielstark und erwarten dort 2 sehr interessante und knappe Spiele .

Der As Rom ist ebenfalls eine sehr stark besetzte Truppe, die sich sehr gut verstärkt hat . Mit Adebayor und Mata, die zur Leihe nach Rom gehen , haben wir die Römer kurioser Weise selbst gestärkt. Beide Spiele sind total offen und werden spannend.

Der FC Schalke ist immer unangenehm zu spielen und hat schon angekündigt mit Mann und Maus zu verteidigen. also sind hier auch beide Spiele offen .

Allerdings sind wir amtierender EuroLeague-Sieger und sollten sicherlich nicht auf die leichte Schulter genommen werden . Unser Ziel muss trotz der sehr schweren Gruppe Platz 1 sein Exclamation

Auf eine gute Saison ...

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten