Fifa-Manager-Liga

XBox 360 Fifa Liga mit Transfers


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Stimmen zur Auslosung:

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Stimmen zur Auslosung: am Di Feb 23, 2010 4:00 pm

Nach der Auslosung der Paarungen des Viertelfinales im LoserCup traf der Daily Mirror Reporter Harry Deer den Teamchef des FC Chelsea - Mariachi (II.) - zu einem Exklusiv-Interview!

H.D.:

Mariachi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für dieses Interview. Zufrieden mit der Auslosung?

Mariachi:
Zufrieden oder nicht: Wir wollen in der kommenden Saison diesen Cup gewinnen und müssen dafür sowieso JEDEN noch im Turnier verbliebenen Gegner schlagen. Auch wenn das hier der LoserCup ist - in dem jede Mannschaft letztendlich mehr oder weniger zu Recht gelandet ist - so sind doch noch einige klangvolle Namen im Rennen. Juve, Milan, Manchester City, Werder Bremen und der FC Chelsea, das sind Namen, nach denen sich die EuroLeague die Finger lecken würde...

H.D.:
Der FC Chelsea peilt also den Titelgewinn in diesem Wettbewerb an?

Mariachi:
Natürlich kann man nie etwas verbindlich vorhersehen, aber wenn ich mir unsere Mannschaft für die kommende Saison anschaue, dann müsste es doch möglich sein, sehr weit zu kommen. Ronaldinho, Xavi und Essien, das sind Mittelfeldspieler, die selbst der AFC Sunderland oder Real Madrid schon verpflichten wollten. Und bei allem Respekt für unsere Gegner: Soldado, Gekas, Weidenfeller? Da spielen Mannschaften wie Chelsea oder Juve doch eigentlich in einer anderen Liga...

H.D.:
Sie sprechen die Mannschaft für die nächste Saison an. Beim FC Chelsea hat sich in der Pause wieder einiges getan: Sage und schreibe 11 Spieler wurden verliehen. Darunter so klangvolle Namen wie Wesley Sneijder, Klaas-Jan Huntelaar oder José Bosingwa. Der serbische Sturmtank Nikola Zigic und der belgische Nationalspieler Axel Witsel wurden sogar verkauft.

Mariachi:
Es ist richtig, dass nach der verkorksten letzten Saison noch einmal ein Schnitt her musste. Wir planen weiterhin fest mit ALLEN verliehenen Spielern, wollen aber in dieser Saison einmal neue Wege gehen. Spieler wie Demba Ba oder Vassilis Torosidis haben jetzt zwei Saisons lang Erfahrung im Ausland gesammelt und nach ihrer Rückkehr hat sich sehr schnell herausgestellt, dass sie bereit sind für die Premier League.

H.D.:
Doch die zurückgekehrten Spieler sind ja nicht die einzigen Neuverpflichtungen. Mit Xavi holte der Verein den stellvertretenden Kapitän des FC Barcelona an die Themse - und gab dafür immerhin 70.0 Mio. Euro aus. Ausserdem wurde im Tausch für Bafetimbi Gomis der argentinische Stürmer Lisandro Lopez verpflichtet. Auch Namen wie Damien Duff (von Inter Mailand) oder Romaric (vom FC Sevilla) darf man nicht unerwähnt lassen.

Mariachi:
Mit Xavi ist uns natürlich ein echter Glücksgriff gelungen. Er hat sich direkt perfekt eingefügt, sofort Verantwortung übernommen und ist folgerichtig auch zum Kapitän ernannt worden.
Er wird der Motor unseres Spiels sein!
Spannend wird es, wenn Wesley Senijder zur Saison 5 zurück kommt von Borussia Dortmund. Zumindest hätten wir dann eigentlich einen Hochkaräter zu viel im Mittelfeld.
Lisandro Lopez von Borussia Dortmund ist die ideale Ergänzung zu Demba Ba. Von beiden erwarten wir in der nächsten Saison einige Tore.

H.D.:
Wo sehen sie den FC Chelsea am Ende der nächsten Saison?

Mariachi:
Für die Premier League ist das immer gar nicht so schwer einzuschätzen. Klar ist, dass der AFC Sunderland, Manchester United, Aston Villa und Newcastle United um die Meisterschaft spielen werden. Unser Ziel muss eindeutig die Qualifikation für die EuropaLeague sein, um so den letzten Platz in der abgelaufenen Saison wenigstens ein bisschen vergessen zu machen. Leicht wird das nicht, da z.B. auch Arsenal London sich mit Césc Fabregas sehr gut verstärkt hat. An Liverpool sind wir nah dran, Portsmouth ist immer eine Wundertüte und was von Manchester City zu erwarten ist, ist jetzt noch schwer zu sagen.
Alles in allem hoffen wir, dass uns unsere Fans weiter so grossartig unterstützen. Wir werden in der kommenden Sasion alles daran setzen, ihnen mal wieder was zu bieten!

H.D.:
Mariachi, vielen Dank für das Interview. Wir wünschen Ihenen und Ihrem Team eine erfolgreiche Saison!


_________________


Derber kostenloser Online - Boxmanager -> KLICK
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten