Fifa-Manager-Liga

XBox 360 Fifa Liga mit Transfers


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

!!! Stimmen zur Saison 4 !!!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 !!! Stimmen zur Saison 4 !!! am Mo Mai 03, 2010 12:06 am

Nach Abschluss der Saison 4 für den FC Chelsea traf unser Daily Mirror Reporter Harry Deer den Teamchef Mariachi zu einem Exklusiv-Interview!

H.D.:
Mariachi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für dieses Interview. Was sagen Sie zur abgelaufenen Saison? Zufrieden?

Mariachi:
Das kann man so sagen. Wir haben uns im Vergleich zur letzten Saison gesteigert, und nach derzeitigem Stand sollten die gesammelten 9 Punkte für die Qualifikation zur Euopaleague in der nächsten Saison reichen. Das war vor der Saison unser Ziel und wenn nicht noch alle Stricke reissen, werden wir dieses auch erreichen.
Zwar konnten wir wieder nicht gegen unseren Angstgegner Arsenal London gewinnen, aber dafür werden wir in der nächsten Saison einen neuen Anlauf nehmen...

H.D.:
Mit nunmehr 21 Gegentoren stellt der FC Chelsea wahrscheinlich die schwächste Abwehr der Liga. Was sagen Sie dazu?

Mariachi:
Ach wissen Sie, wie heisst es so schön? Besser einmal 4:0 verlieren, als vier mal 1:0... Die letzten beiden Saisonspiele haben uns da natürlich ziemlich in die Bredoullie gebracht (1:5 gg. Portsmouth und 1:6 gg. Liverpool/Anm. d. Readaktion), aber ich mache meiner Mannschaft da keinen Vorwurf. Wir haben das Halbfinale im Loser Cup vor der Brust und wahrscheinlich war die Mannschaft gedanklich schon bei diesen beiden wichtigen Spielen. Wir würden natürlich gerne den Pott nach London holen... Ob es dafür reicht, werden wir in den nächsten Tagen sehen.

Grundsätzlich haben Sie aber natürlich recht: Die schwächste Abwehr der Liga... Das passt einfach nicht zu einem Verein wie dem FC Chelsea.
Wahrscheinlich war es doch falsch allein auf solch junge Leute wie z.B. Vassilis Torosidis zu setzen. Ihn werden wir in der nächsten Saison wahrscheinlich noch einmal verleihen...
Generell wird es in unserer Abwehr zur nächsten Saison einen grossen Umbruch geben: José Bosingwa wird sehnsüchtig zurück erwartet und zusätzlich haben wir bereits den ablösefreien belgischen Jungstar Jan Verthongen vom FC Liverpool verpflichtet. Warum die Reds einen solchen Spieler ablösefrei gehen lassen weiss wohl nur deren Manager... *grinst*
Verthongen wird in der kommenden Saison aller Voraussicht nach gemeinsam mit Dimitrij Chygrynskiy unser neues Innenverteidigerduo bilden. Phillipe Mexés und Pedro Geromel verlassen uns ja in Richtung Hertha BSC Berlin.

H.D.:
Sie sprechen die Neuverpflichtungen für die kommende Saison an. Was ist zur kommenden Saison an Transfers beim FC Chelsea geplant?

Mariachi:
*lacht* Wir wären nicht der FC Chelsea, wenn es bei den Transfers zur nächsten Saison nicht wieder richtig rund gehen würde... Und tatsächlich sind wir in den Planungen bereits ziemlich weit!
Mit Alexandre Pato steht der bislang prominenteste Neuzugang bereits fest. Er wechselt für 10 Millionen Euro für eine Saison zur Leihe vom FC Valencia zu uns und soll gemeinsam mit Ronaldinho unseren brasilianischen Traumsturm bilden.
Als weitere Neuzugänge stehen weiterhin der eben schon genannte Jan Verthongen vom FC Liverpool fest, dem auch sein ehemaliger Teamkollege Gergious Samaras ablösefrei nach London folgen wird. Ausserdem stehen die Transfers von Luka Modric, Marouane Fellaini, Jack Rodwell und Nikola Kalinic von Hertha BSC zum FC Chelsea bereits fest. Dazu werden wir sicher noch ein oder zwei Nachwuchsleute verpflichten, die wir bereits seit einiger Zeit beobachten, aber bislang auf Grund der Grösse unseres Kaders noch nicht verpflichten konnten.

Verlassen werden uns zur neuen Saison auf jeden Fall wieder Diego Perotti und Romaric, die zum FC Sevilla zurückkehren werden. Weiterhin stehen Alberto Aquilani (AS Rom), Klaas-Jan Huntelaar (Borussia Dortmund), Branislav Ivanovic (Manchester United), Balázs Dzsudzák (AC Mailand), Heiko Westermann (FC Schalke 04) und Demba Ba (FC Portsmouth) vor dem Absprung zu anderen europäischen Topvereinen. Dort ist zwar noch nicht sicher, wohin genau sie wechseln werden, aber die Angebote der Clubs liegen uns vor und wir sondieren sie gerade. Wir rechnen da mit Einnahmen von ca. 120 Millionen, die uns natürlich für die Zukunft wieder weitere Möglichkeiten auf dem Transfermarkt eröffnen werden. Wesley Sneijder, Pedro Geromel, Phillipe Mexés und Salomon Kalou werden unseren Verein in Richtung Berlin verlassen und noch einmal 20 Millionen in unsere Kasse spülen.

Zusätzlich gespickt mit Rückkehrern wie Stuart Downing, José Bosingwa, Arda Turan oder Goran Pandev denke ich, dass wir für die nächste Saison recht gut aufgestellt sein werden!

H.D.:
Was erwarten Sie von der nächsten Saison?

Mariachi:
Unser Saisonziel muss mit dem Kader natürlich mindestens das Erreichen der Europaleague sein. In dieser Saison sind wir knapp daran vorbei geschrammt, aber vielleicht reicht es in der neuen Saison ja auch mal für die Champions League.
Und natürlich das WICHTIGSTE, wie in jedem Jahr: Ein Sieg gegen den FC Arsenal! Smile

H.D.:
Mariachi, vielen Dank für das Interview. Wir wünschen Ihenen und Ihrem Team viel Erfolg in der nächsten Saison und drücken Ihnen für den Loser Cup die Daumen!


_________________


Derber kostenloser Online - Boxmanager -> KLICK
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten