Fifa-Manager-Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fifa-Manager-Liga

XBox 360 Fifa Liga mit Transfers


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

1. Spieltag

+4
GD lil Nic
Dennis1860
micha976
Xo Mariachi oX
8 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

11. Spieltag Empty 1. Spieltag Do Jun 11, 2009 2:32 pm

Xo Mariachi oX

Xo Mariachi oX
Admin

1. Spieltag:
Hamburger SV vs. VFL Wolfsburg - 0:1
Borussia Dortmund vs. SV Werder Bremen - 0:1
VFL Bochum vs. FC Bayern München - 2:1
Hertha BSC Berlin vs. VFB Stuttgart - 3:0
TSG 1899 Hoffenheim vs. FC Schalke 04 - 0:3



Zuletzt von Xo Mariachi oX am Sa März 20, 2010 7:29 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

21. Spieltag Empty Re: 1. Spieltag Sa Feb 27, 2010 5:49 pm

micha976

micha976
Ersatzspieler
Ersatzspieler

na marcel wann starten wir??

31. Spieltag Empty Re: 1. Spieltag So Feb 28, 2010 12:24 pm

Xo Mariachi oX

Xo Mariachi oX
Admin

besiktasli, was hast du am besten zeit?

41. Spieltag Empty Re: 1. Spieltag So Feb 28, 2010 2:10 pm

Dennis1860

Dennis1860
Ersatzspieler
Ersatzspieler

werder bremen wann haste zeit ??

51. Spieltag Empty TSG 1899 Hoffenheim vs. FC Schalke 04 Mo März 01, 2010 8:14 pm

GD lil Nic

GD lil Nic
Admin

@ fenerli767676 :

Wann hast du Zeit und Lust für unser Spiel?

https://fifa-manager-liga.forumieren.de/profile.forum?mode=editpr

61. Spieltag Empty Re: 1. Spieltag Di März 02, 2010 1:11 am

fenerli7676

fenerli7676
Wasserträger
Wasserträger

Hi, ich habe diese Woche Spätschicht.... ich kann immer ab 23uhr oder wir machen das Spiel am Wochenende???

71. Spieltag Empty Re: 1. Spieltag Di März 02, 2010 1:35 am

GD lil Nic

GD lil Nic
Admin

jo dann müssen wir mal schauen, ich will ungern nach 23 uhr noch ein ligaspiel machen, aber wen wir uns mal treffen dann können wir es ja machen, spätestens am freitag oder?

https://fifa-manager-liga.forumieren.de/profile.forum?mode=editpr

81. Spieltag Empty Re: 1. Spieltag Di März 02, 2010 12:09 pm

fenerli7676

fenerli7676
Wasserträger
Wasserträger

ok machen wir dann....

91. Spieltag Empty Re: 1. Spieltag Fr März 05, 2010 5:50 pm

GD lil Nic

GD lil Nic
Admin

so fenerli heute ist freitag, wann bist du heute an der xbox? Wir müssen das Spiel unbedingt heute noch machen! Schreib mir einfach wann du spielen willst dann spielen wir.

MfG Nic.

https://fifa-manager-liga.forumieren.de/profile.forum?mode=editpr

101. Spieltag Empty Re: 1. Spieltag Fr März 05, 2010 8:27 pm

marcelhsv


Ersatzspieler
Ersatzspieler

okay lass uns sonntag spielen kann sonst nicht leider

111. Spieltag Empty Re: 1. Spieltag Fr März 05, 2010 11:58 pm

fenerli7676

fenerli7676
Wasserträger
Wasserträger

bin ab 22.30uhr online

121. Spieltag Empty TSG 1899 Hoffenheim vs. FC Schalke 04 Sa März 06, 2010 2:37 am

GD lil Nic

GD lil Nic
Admin

1. Spieltag 442 0:3 ( 0:1 ) 1. Spieltag 206


Tore:

45. Min. 0:1 D.Bonera ( FC Schalke 04 )
81. Min. 0:2 C.Tévez ( FC Schalke 04 )
86. Min. 0:3 C.Tévez ( FC Schalke 04 )


Karten:

-


Sonstiges:

3. Min. Verletzung: Guti ( TSG 1899 Hoffenheim )
45. Min. Verletzung: Hulk ( FC Schalke 04 )
45. Min. Auswechslung: Y.Benayoun ---> Elano ( FC Schalke 04 )
62. Min. Auswechslung: Guti ---> M.Erdinc ( TSG 1899 Hoffenheim )
62. Min. Auswechslung: K.Kuranyi ---> V.Sánchez ( FC Schalke 04 )
89. Min. Auswechslung: Hulk ---> D.Sturridge ( FC Schalke 04 )

https://fifa-manager-liga.forumieren.de/profile.forum?mode=editpr

131. Spieltag Empty Re: 1. Spieltag Sa März 06, 2010 8:25 pm

Dennis1860

Dennis1860
Ersatzspieler
Ersatzspieler

halllllooooooo moskito ??

141. Spieltag Empty Re: 1. Spieltag So März 07, 2010 3:37 am

besiktasli7676


Wasserträger
Wasserträger

hi hertha bsc berlin ich bin jetzt online vor der xbox kannst du jetzt spielen?????wenn nicht wann kannst du denn spielen????und wieviel uhr???ich kann immer nach 23uhr spielen????

151. Spieltag Empty Re: 1. Spieltag So März 07, 2010 2:51 pm

SIeX iMyToZz

SIeX iMyToZz
Ersatzspieler
Ersatzspieler

Ey Lektor wann können wir denn zocken ich seh dich nie online
wenn du online bist dann krieg ich dich nie
meld dic mal bitte

161. Spieltag Empty Re: 1. Spieltag Mo März 08, 2010 12:24 am

besiktasli7676


Wasserträger
Wasserträger

besiktasli 7676:
mariachi ich bin jetzt xbox drinne sollen war spielen?????besser gesagt ich will heute endlich spielen.

171. Spieltag Empty Re: 1. Spieltag Mo März 08, 2010 1:22 am

Xo Mariachi oX

Xo Mariachi oX
Admin

Hertha BSC Berlin vs. VFB Stuttgart 3:0

1:0 M. Balotelli
2:0 D. Villa
3:0 I. Afellay

Karten: keine

181. Spieltag Empty Re: 1. Spieltag Mo März 08, 2010 11:20 am

Xo Mariachi oX

Xo Mariachi oX
Admin

ich ruf moskito heute abend mal an... er war die letzten tage verhindert...

191. Spieltag Empty Re: 1. Spieltag Mo März 08, 2010 11:21 am

Xo Mariachi oX

Xo Mariachi oX
Admin

was ist denn mit den anderen spielen vom ersten spieltag? zeit bis morgen abend!!!

201. Spieltag Empty Re: 1. Spieltag Di März 09, 2010 10:24 pm

marcelhsv


Ersatzspieler
Ersatzspieler

Micha und ich wollte gerne innerhalb der nächsten 2 tage spielen da er zu mir meinte das er seinem kumpel helfen müsste oder so.
Hoffe das geht wir machen das spiel auf jeden jeden fall noch. wir haben uns beide drumgekümmert.

211. Spieltag Empty Re: 1. Spieltag Di März 09, 2010 11:18 pm

micha976

micha976
Ersatzspieler
Ersatzspieler

HSV - Wolfburg

0:1 Donovan(Wolfsburg)
keine Karten

Was für ein komisches Spiel das eigentlich keinen Gewinner verdient hätte nicht nur das wir beide (Marcel und Ich)unter Zeitdruck das Spiel gemacht haben da wir es beide vorher leider nicht hin bekommen haben aber bis heut abend ja spielen sollten musste es dann auch noch regnen welches den Spielfluss merklich beinflusste ansonsten war es ein Spiel das hin und her ging Marcel hatte seine Konterchancen leider nicht nutzen können und Scheiterte am guten Benaglio mit seinen Lupfern.Meine Chancen wurden leider vom Aluminium gestoppt.Als wir uns beide schon mit einem Unentschieden abfinden wollten kam der zur Pause eingewechselte Donovan in der 89.Minute an den Ball und schlenzte diesen am verdutzten Hamburger Keeper ins Netz.

Marcel dir im Laufe dieser Saison noch viel Erfolg dieser Sieg für mich war alles andere als verdient Kopf hoch mein Freund

221. Spieltag Empty Re: 1. Spieltag Mi März 10, 2010 12:23 pm

Xo Mariachi oX

Xo Mariachi oX
Admin

micha, lese ich aus deinen ersten zeilen da ein klein wenig kritik (unter zeitdruck etc.)? sorry, aber wenn du deinem kumpel helfen musst, dann ist das VÖLLIG in ordnung. ABER es kann nicht sein, dass ich davon erst erfahre, wenn ich schon druck gemacht habe. dann ist es nämlich zu spät.

LEUTE: wenn irgendwas ist, dann bin ICH euer admin. und dann sagt ihr bitte MIR dass ihr keine zeit habt. und nicht immer erst dann, wenn es fast zu spät ist. dann kann ich auch nichts mehr für euch tun. ok?
wofür gibts denn hier die pn-funktionn???

231. Spieltag Empty Re: 1. Spieltag Mi März 10, 2010 12:25 pm

Xo Mariachi oX

Xo Mariachi oX
Admin

nochmal @micha: was ist denn mit dem lektor los??? kannst ihn mal fragen, warum er sich hier kaum noch meldet? eigentlich muss ich jetzt gegen ihn werten... von wegen unentschuldigt und so...

241. Spieltag Empty Re: 1. Spieltag Do März 11, 2010 5:56 pm

Dennis1860

Dennis1860
Ersatzspieler
Ersatzspieler

hey mario was is den jett eigentlich mit moskito ??

251. Spieltag Empty Re: 1. Spieltag Fr März 12, 2010 12:28 am

SIeX iMyToZz

SIeX iMyToZz
Ersatzspieler
Ersatzspieler

FC bayern München 1:2 VFL bochum

1x Kringe
1x Saha
1x KLose

Spielbericht;
Völlig unverdienter sieg für die doch glückvollen Bochumer.
Bayern hatte die Überhand,eine menge Chancen aber doch NUR ein Tor. Am ende zählt das Endergebnis das leider, aus Richtung der Bayern, unverdient war.
Gutes spiel Laktor

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten