Fifa-Manager-Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fifa-Manager-Liga

XBox 360 Fifa Liga mit Transfers


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

--- Newcastle United ---

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1--- Newcastle United --- Empty --- Newcastle United --- Sa Okt 03, 2009 3:54 pm

abi35

abi35
Admin

Newcastle verkauft seine Talente, die nun ihren eigenen Weg gehen müssen.


Der Trainer Abi35 meinte, das jeder einzelne dieser Spieler das potenzial hat ein weltfussballer zu werden.

Das sind die Namen:

Marijus Lewandowski 72
Hamoud 68
Darcheville 70
Aydin Yilmaz 70
Bathuan Karadeniz 70
Toprak 69
Richards -
Kyle Walker
Guiterrez 72
Renan Oliveira 68
Paule Henrique
Sandro Wagner
Niedermeier
Celozzi
Zan
Baxter
Taison
Taraabt



Zuletzt von abi35 am Do Mai 13, 2010 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet

2--- Newcastle United --- Empty Re: --- Newcastle United --- Di Okt 13, 2009 6:48 pm

Xo Mariachi oX

Xo Mariachi oX
Admin

dann schlägt die hertha doch mal zu: karadeniz ablösefrei zur hertha!

3--- Newcastle United --- Empty Re: --- Newcastle United --- Di Okt 13, 2009 10:43 pm

abi35

abi35
Admin

auweia damit hätte ich nicht gerechnet SCHEI**e

4--- Newcastle United --- Empty Re: --- Newcastle United --- Mi Okt 14, 2009 11:04 am

Xo Mariachi oX

Xo Mariachi oX
Admin

sorry alter... der ist nunmal ´n geiles talent... war auch überrascht, dass du den hier freigibst.
aber abi, er zieht jetzt ja nur nach berlin, er ist ja nicht tot. weisst ja, wo du ihn findest.

oh, es klingelt! der möbelwagen ist gerade vorgefahren. Wink

5--- Newcastle United --- Empty Re: --- Newcastle United --- Mi Okt 14, 2009 2:23 pm

abi35

abi35
Admin

hahahahahahaha du sau Sad

ich weis das er ein supertalent ist aber, ich wusste nicht wen ich sonst weggeben sollte, ich kenne ihn sehr gut, habe fast jedes spiel von seiner mannscahft gesehen, der geht echt ab, mit 16 sein erstes Erst-Liga tor Very Happy

6--- Newcastle United --- Empty Re: --- Newcastle United --- Mi Mai 05, 2010 5:33 am

abi35

abi35
Admin

newcastle holt paule henrique von santos zurück!

7--- Newcastle United --- Empty Re: --- Newcastle United --- Mi Mai 05, 2010 10:53 am

Xo Mariachi oX

Xo Mariachi oX
Admin

die hertha verpflichtet ömer toprak...

8--- Newcastle United --- Empty Re: --- Newcastle United --- Do Mai 13, 2010 6:37 pm

lakehr


Ewiges Talent
Ewiges Talent

Kyle Walker
Sandro Wagner
Niedermeier
Celozzi
Baxter

wechseln nach marseilles!!!!!

9--- Newcastle United --- Empty Re: --- Newcastle United --- Do Mai 13, 2010 6:56 pm

lakehr


Ewiges Talent
Ewiges Talent

taison wechselt zu marseilles!!!!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten