Fifa-Manager-Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fifa-Manager-Liga

XBox 360 Fifa Liga mit Transfers


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Spieltag 1. (4. Saison)

+8
StarZ ParaDoX
ZeichenApollo
micha976
JoeCare
GOH kev styler
nenne122
Masterpiece
CH Housii ZH
12 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Spieltag 1. (4. Saison) Empty Spieltag 1. (4. Saison) Fr Feb 26, 2010 7:41 pm

CH Housii ZH

CH Housii ZH
Stammspieler
Stammspieler

So auf gehts in die neue Saison ich wünsche euch allen viel viel glück und erfolg bleibt fair und habt spass!!!

Wie immer habt ihr von Samstag bis Samstag zeit Very Happy

AC Florenz vs. AC Milan 0:3
Inter Mailand vs. Olympique Lyon 5:1
OSC Lille vs.Girondins Bordeaux 0:2
Juventus Turin vs. Olympique Marseille 0:8
AS Rom vs. Udinese Calcio 1:2



Zuletzt von CH Housii ZH am Mo März 01, 2010 12:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Spieltag 1. (4. Saison) Empty Re: Spieltag 1. (4. Saison) Sa Feb 27, 2010 9:32 pm

Masterpiece

Masterpiece
Stammspieler
Stammspieler

Hey GOH kev styler,

wann haste Zeit für unser Spiel: Lille - Bordeaux?

3Spieltag 1. (4. Saison) Empty Re: Spieltag 1. (4. Saison) Sa Feb 27, 2010 11:46 pm

nenne122

nenne122
Stammspieler
Stammspieler

@ apollo

wann hast du zeit für das spiel florenz vs. milan

4Spieltag 1. (4. Saison) Empty Re: Spieltag 1. (4. Saison) So Feb 28, 2010 6:39 pm

GOH kev styler

GOH kev styler
Ewiges Talent
Ewiges Talent

Osc Lille vs Girondins Bordeaux 0:2

Torschützen :
20 Min: T. Barnetta
53 Min: F. Quagliarella

Sehr Faires Spiel mit nur einem einzigen Foul Very Happy
Nja Freu mich auf die anderen spiele Very Happy

5Spieltag 1. (4. Saison) Empty Re: Spieltag 1. (4. Saison) So Feb 28, 2010 6:39 pm

Masterpiece

Masterpiece
Stammspieler
Stammspieler

OSC Lille [GOH kev styler] Girondins Bordeaux [Masterpiece] 0:2 (0:1)

0:1 T.Barnetta (20.)
0:2 F.Quagliarella (53.)


Karten:
keine

6Spieltag 1. (4. Saison) Empty Re: Spieltag 1. (4. Saison) Mo März 01, 2010 2:07 pm

JoeCare

JoeCare
Superstar
Superstar

AS Rom steht ab heute Abend zur Verfügung. Das neu ausgebaute Stadion fasst jetzt 150.000 zuschauer Very Happy für gute stimmung ist gesorgt Wink

7Spieltag 1. (4. Saison) Empty Re: Spieltag 1. (4. Saison) Di März 02, 2010 1:01 am

micha976

micha976
Ersatzspieler
Ersatzspieler

@ Marseille - Eurogamer no7 wann hast du zeit für unser Spiel??

8Spieltag 1. (4. Saison) Empty Re: Spieltag 1. (4. Saison) Sa März 06, 2010 7:01 pm

CH Housii ZH

CH Housii ZH
Stammspieler
Stammspieler

ey leute jetz mal ganz erlich bekommen es echt nur 2 von 10 leuten hin den ersten Spieltag zumachen Shocked

was denn hier los hey wollt ihr denn echt keinen reibungslosen ablauf in der liga oder was ich sage euch jetz mal eins wer bis einschließlich DIENSTAG sein Spiel in der Serie A nich gemacht hat (für die Schwerfälligen 1. Spieltag) bekommt eine Geldstrafe so kanns echt nich weitergehen.

MFG Der Housii

also zieht den Finger ausm ARSCH VERDAMMT !!!!!! Mad

9Spieltag 1. (4. Saison) Empty Re: Spieltag 1. (4. Saison) Di März 09, 2010 3:53 pm

ZeichenApollo


Balljunge
Balljunge

Hallo,
sorry das ich mich jetzt erst melde, hab leider nicht mitbekommen das die saison schon gestartet ist. Wenn´s nicht all zu schlimm ist würd ich gern all meine spiele jetzt am kommenden wochenende nachholen. Bin auf jeden Fall Freitag ab 22.30Uhr online und Samstag ab 21Uhr. Nochmals sorry ich will hier ja auch nichts absichtlich durcheinander bringen.
Gruß apollo

10Spieltag 1. (4. Saison) Empty Re: Spieltag 1. (4. Saison) Mi März 10, 2010 10:45 am

JoeCare

JoeCare
Superstar
Superstar

ist ja nur der erste spieltag der nachzuholen ist , und dein gegner hat glaub ich auch noch nix geposted oder ??

11Spieltag 1. (4. Saison) Empty Re: Spieltag 1. (4. Saison) Mi März 10, 2010 11:02 am

JoeCare

JoeCare
Superstar
Superstar

ja , also es muss ja iwie ne entscheidung her , so kanns echt nich weitergehen , und da mit nenne jetzt auch noch einer der konstandtesten spieler wegfällt , wirds echt hart. bin dafür alle die was geposted haben kriegen die spiele für sich gewertet , und den rest befrage ich ma ob se noch bock auf die liga haben , kann ja nich sein das es niemand gebacken kriegt ma nen blick ins forum zu machen und sein spiel zu spielen , das is echt arm. zusammen gerechnet sind das viell. 15 min. (!) und wenn ihr die schon nich übrig habt , dann macht es keinen sinn in so einer liga mitzumachen. ich weiss es is ne spaßliga , aber die macht auch nur spaß wenn sie läuft , und das tut es mit einigen aus dieser liga nicht.

ich werde mich heute oder morgen mit housi unterhalten und ihn mit toxischen mitteln dazu bringen gemeinsam mit mir ne härtere linie zu fahren , wems nich passt dem steht die tür ganz weit offen !

12Spieltag 1. (4. Saison) Empty Udinese meldet sich Do März 18, 2010 12:28 am

StarZ ParaDoX


Ewiges Talent
Ewiges Talent

hatte es auch net mitbekommen habe auch nichts gepostet aber schon 2 spiele nachgeholt und würde noch gerne das gegen dich nach holen joe

13Spieltag 1. (4. Saison) Empty Re: Spieltag 1. (4. Saison) Fr März 19, 2010 4:15 pm

nenne122

nenne122
Stammspieler
Stammspieler

@ apollo

samstag oder sonntag hätte ich zeit

14Spieltag 1. (4. Saison) Empty Re: Spieltag 1. (4. Saison) Fr März 19, 2010 8:53 pm

Xo Mariachi oX

Xo Mariachi oX
Admin

oh, nenne ist wieder da!!! cheers

15Spieltag 1. (4. Saison) Empty Re: Spieltag 1. (4. Saison) Sa März 20, 2010 2:07 pm

nenne122

nenne122
Stammspieler
Stammspieler

jo Very Happy aber wie gesagt nur samstags und sonntags vorrübergehend

16Spieltag 1. (4. Saison) Empty ergebniss Di März 23, 2010 10:38 pm

StarZ ParaDoX


Ewiges Talent
Ewiges Talent

As RoM Udinese 1:2

2x gignac
gelbe karte L. King

dein tor weiß ich nicht mehr joe aber da du auch eintragen wolltest weißt du es ja mit sicherheit noch Wink

17Spieltag 1. (4. Saison) Empty Re: Spieltag 1. (4. Saison) So Apr 04, 2010 8:55 pm

Alexander

Alexander
Admin

AC Florenz wann habt ihr zeit?ich bin morgen eher nicht on(evtl. aber später abend oder kurz nachmittags(gegen 16uhr)),aber dienstag hab ich viel zeit....

https://fifa-manager-liga.forumieren.de

18Spieltag 1. (4. Saison) Empty 1.Spieltag Fr Apr 09, 2010 12:48 am

Jaysheva

Jaysheva
Wasserträger
Wasserträger

Olympic Lyon wann wollen wir spielen?
Melde dich mal bitte.Ciao.

19Spieltag 1. (4. Saison) Empty 1.Spieltag Mo Apr 12, 2010 12:09 am

Jaysheva

Jaysheva
Wasserträger
Wasserträger

Inter Mailand-Olympic Lyon 5:1

Tore:

6.min. Källström/Lyon
45.min. K.Benzema/Inter
53.min. K.Benzema/Inter
58.min. L.Podolski/Inter
61.min. C.Ronaldo/Inter
76.min. K.Benzema/Inter

Karten:X

20Spieltag 1. (4. Saison) Empty Re: Spieltag 1. (4. Saison) Mo Mai 03, 2010 10:29 pm

lakehr


Ewiges Talent
Ewiges Talent

Juventus 0:8 Marseilles

1x Diego Souza
4x Baros
3xFalcao

karten:keine

21Spieltag 1. (4. Saison) Empty Re: Spieltag 1. (4. Saison) So Mai 09, 2010 10:02 pm

Alexander

Alexander
Admin

Florenz:Milan 0:3
Berbatov
Berbatov
Sturridge

https://fifa-manager-liga.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten