Fifa-Manager-Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fifa-Manager-Liga

XBox 360 Fifa Liga mit Transfers


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Objekt der Begierde

+5
GD lil Nic
Xo Mariachi oX
nenne122
Raveboy1900
micha976
9 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Das Objekt der Begierde Empty Das Objekt der Begierde Mi Apr 22, 2009 8:28 pm

micha976

micha976
Ersatzspieler
Ersatzspieler

Für die Bundesliga ist mir und Lektor78 die grandiose Idee gekommen "Die Schale an den Meister der Bundesliga zu verschicken natürlich mit Gravur was haltet ihr denn davon??

Das Objekt der Begierde Meiste10



Zuletzt von micha976 am Mo Jun 15, 2009 12:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Das Objekt der Begierde Empty Geniale Idee!!! Mi Apr 22, 2009 9:55 pm

Raveboy1900

Raveboy1900
Wasserträger
Wasserträger

Super idee ich würde sagen der Meister darf sich die Schaale solange behalten bis der nächste meister gekührt ist!! Very Happy Cool ( mit neuer Gravierung natürlich)

3Das Objekt der Begierde Empty Re: Das Objekt der Begierde Mi Apr 22, 2009 10:03 pm

micha976

micha976
Ersatzspieler
Ersatzspieler

ja so ungefähr sollte das dann laufen ich hoffe nur das die liga auch eine weile bestehen bleibt und da lektor78 der stifter der schale ist hab ich ihm den Rang Ehrenmitglied ermöglicht

4Das Objekt der Begierde Empty Re: Das Objekt der Begierde Do Apr 23, 2009 11:43 pm

nenne122

nenne122
Stammspieler
Stammspieler

gibt es auch sowas für die anderen ligen Very Happy

5Das Objekt der Begierde Empty Re: Das Objekt der Begierde Fr Apr 24, 2009 12:08 am

micha976

micha976
Ersatzspieler
Ersatzspieler

Wenn jemand sowas in der art dann sponsort dann schon Exclamation

6Das Objekt der Begierde Empty Re: Das Objekt der Begierde Fr Apr 24, 2009 12:01 pm

Xo Mariachi oX

Xo Mariachi oX
Admin

ich finds genial! soll jeder mal seinen keller durchforsten, oder mutti nach einer alten salatschüssel fragen... *gg*

7Das Objekt der Begierde Empty Re: Das Objekt der Begierde Mo Jun 08, 2009 1:10 am

nenne122

nenne122
Stammspieler
Stammspieler

und hat es felix mit offenen armen entgegen genommen Very Happy

8Das Objekt der Begierde Empty Re: Das Objekt der Begierde Mo Jun 08, 2009 1:44 am

GD lil Nic

GD lil Nic
Admin

würd mich auch mal interesieren ob Felix jetzt die schale bekommen hatt?!

https://fifa-manager-liga.forumieren.de/profile.forum?mode=editpr

9Das Objekt der Begierde Empty Re: Das Objekt der Begierde Di Okt 13, 2009 8:03 pm

GD lil Nic

GD lil Nic
Admin

hatt felix die schale lektor wieder zurück geschickt?

https://fifa-manager-liga.forumieren.de/profile.forum?mode=editpr

10Das Objekt der Begierde Empty Re: Das Objekt der Begierde Mi Okt 14, 2009 11:07 am

Xo Mariachi oX

Xo Mariachi oX
Admin

also mein letzter stand war, dass felix nach seinem rauswurf ausgeflippt ist und sinngemäss meinte, wir können uns die schale sonstwo hinstecken... *gg*
ich werd den lektor mal fragen, ob er sich nicht vielleicht an ihn wenden und ihn mal fragen kann. ist vielleicht besser, als wenn das einer von uns "bösen admins" macht.

11Das Objekt der Begierde Empty Re: Das Objekt der Begierde Mi Okt 14, 2009 2:24 pm

abi35

abi35
Admin

das blech ist doch für Eier oder? xD

12Das Objekt der Begierde Empty Re: Das Objekt der Begierde Mi Okt 14, 2009 4:58 pm

GD lil Nic

GD lil Nic
Admin

naja lektor hatt die schale ihm ja nur geliehen also müsste felix die schale wieder raus rücken sonst kann doch lektor ihn anzeigen oder? Hoffe jemand weiß mehr...

https://fifa-manager-liga.forumieren.de/profile.forum?mode=editpr

13Das Objekt der Begierde Empty Re: Das Objekt der Begierde Mi Okt 14, 2009 7:53 pm

abi35

abi35
Admin

er müsste ja wissen wo er wohnt oder?! Smile

14Das Objekt der Begierde Empty Re: Das Objekt der Begierde Fr Okt 16, 2009 12:44 am

DJBigLuke


Wasserträger
Wasserträger

wir können ihn ja alle mal besuchen kommen. Twisted Evil

15Das Objekt der Begierde Empty Re: Das Objekt der Begierde Fr Okt 16, 2009 7:24 pm

Xo Mariachi oX

Xo Mariachi oX
Admin

na klar ist das "nur blech", aber halt eine nette idee, die dahinter steckt. und wenn ich überlege, was für einen stress es schon in den anderen ligen gab, weils da keine schale gibt...ohoh...vielleicht doch ein bisschen mehr als blech? Wink

16Das Objekt der Begierde Empty Danke So Okt 18, 2009 3:54 am

lektor78

lektor78
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Danke!!! Ich versuche"Das Ding" zurück zu holen!

17Das Objekt der Begierde Empty Re: Das Objekt der Begierde Mi Feb 03, 2010 5:31 pm

Xo Mariachi oX

Xo Mariachi oX
Admin

^^ ist da jetzt eigentlich was passiert? oder soll ich felix nochmal drauf anhauen?

18Das Objekt der Begierde Empty Re: Das Objekt der Begierde Mi Feb 03, 2010 9:03 pm

GD lil Nic

GD lil Nic
Admin

Ja hab gestern gehört das sie noch nicht zurück ist...


Ich will meine hart verdiente Schale ;D

https://fifa-manager-liga.forumieren.de/profile.forum?mode=editpr

19Das Objekt der Begierde Empty Re: Das Objekt der Begierde Mi Feb 03, 2010 9:05 pm

Xo Mariachi oX

Xo Mariachi oX
Admin

^^dann such dir eine auf dem dachboden? Wink

20Das Objekt der Begierde Empty Re: Das Objekt der Begierde Di Feb 16, 2010 11:44 am

JoeCare

JoeCare
Superstar
Superstar

für schlake tuts auch ne ausgedruckte Wink

21Das Objekt der Begierde Empty Re: Das Objekt der Begierde Di Feb 16, 2010 1:53 pm

Xo Mariachi oX

Xo Mariachi oX
Admin

^^ *hehe* was RICHTIG handfestes für nico!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten