Fifa-Manager-Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fifa-Manager-Liga

XBox 360 Fifa Liga mit Transfers


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Europa League Stimmen zu der Auslosung sowie zu den Spielen.

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

marcelhsv


Ersatzspieler
Ersatzspieler

da das ja auch im CL Thead sehr erfolgreich läuft habe ich mir erlaubt hier auch einen versuch zu starten.

Bitte und das ist wirklich nett gemeint Bitte schriebt hier nach jedem Spiel eure Meinungen bzw eure Pressekonferenz rein.
Sodass wir den ganzen wettbewerb ein bisschen anschauungsreicher gestalten.

Also und nun gebe ich diesen Thead für eure Stimmen zur Auslosung wie zu den der Spiele frei

AUF GEHTS

JoeCare

JoeCare
Superstar
Superstar

Cheftrainer und Vereinsvorstand Joe Care war nach dem 1:0 Sieg seiner Mannschaft auf Bremer Boden zufrieden. Seine Mannschaft habe wenig zugelassen und gleichzeitig gezielt nach vorne gespielt , so Care. Mit dem Treffer von Luca Toni sah sich Care mehr als bestätigt. "Viele Leute haben gesagt nach seinem starken Jahr 09 würde Luca nicht mehr an seine Hochform anknüpfen können. Viele sind der Meinung er sei zu alt um mit unseren Youngsters (Obasi , Suarez) mithalten zu können , jedoch bin ich der Meinung das grade diese Spieler von ihm profitieren, so wie er es auch von ihnen tut , da die Konkurrenz ihn zu Höchstleistungen treibt." Beim Blick auf das anstehende Rückspiel hob Joe Care aber nochmal den Zeigefinger:" Nach dem 1:0 sind wir noch nicht durch , da kann noch alles im Rückspiel passieren , unser Schlachtplan wird so aussehen , dass wir getragen von unseren unglaublichen Fans auf ein schnelles 1:0 spielen werden , um den Rest der Partie befreit aufspielen zu können."

marcelhsv


Ersatzspieler
Ersatzspieler

genau so stell ich es mir vor bitte Jungs macht mit und nun Viel Spass beim schreiben

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten